Sonntag, 27. November 2011

Für den Basar...

Gestern stand bei uns (meiner Oma und mir) der alljährliche Verkautstag des Weihnachtsbasars der hiesigen Kirchengemeinde auf dem Programm. Der Erlös (eine nicht gerade geringe Summe) dient einem guten Zweck. Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, ein paar Kleinigkeiten zu nähen:


Oben sind ein paar Kirschkernkissen zu sehen, links ein paar Kometiktaschen, recht zwei Tatütas die ich noch über hatte und unten vier Nadelkissen mit dazu passenden Nadelröllchen.
Leider habe ich vergessen ein Foto von unserem Verkaufstand zu machen. Er war vollbeladen mit schönen Dingen...

Auch habe ich leider fast alle meiner Sachen wieder mitgebracht :( Ich glaube, dass Klientel war nicht das Richtige. Oder wohl eher gesagt, die Sachen passten nicht zum Klientel :D

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen