Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ach die Weihnachtstage...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal hoffe ich, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Familie, Essen und vielleicht sogar Schnee?!?

In Hamburg jedenfalls hat der Herbst Einzug gehalten, ein bisschen Fühlingshaft war es teilweise auch :D

Wie auch immer, der Weihnachtsmann war sehr nett zu mir. Ich wurde reichlich beschenkt, um meinem Hobby zu fröhnen, siehe da:


Nach diesen tollen Geschenken (danke meine Lieben) habe ich mich natürlich auch gleich mal ans Werk gemacht.




Endlich mal eine schöne Hülle für meinen schon sehr lange geplanten Tagebuchkalender :) Leider war sie am Ende etwas zu klein. Ich musste den Kalender stutzen :D

Und außerdem noch:


Ein Stricknadeletui für meine Oma. Eigentlich zu Weihnachten, da ich aber echt vor Heiligabend weder Zeit noch Muße übrig hatte, bekam sie einen Gutschein. Gestern abend, nachdem wir beim Griechen gevöllt hatten, habe ich mich dann noch schnell rangesetzt.

Da ich auch gerne stricke, und unbedingt so ein Teilchen haben muss um meine Strickwerkzeuge zu verstauen, werde ich mich nachher mal ransetzen und so ein Teil für mich schneidern. Die Anleitung bekommt Ihr dann auch.

Ich wünsche Euch noch schöne Resttage im Jahr 2011 und einen flüssigen Rutsch nach 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen