Dienstag, 18. Oktober 2011

Mein neues Schätzelein...

Als ich letzte Woche nach Hause kam und um die Ecke linste, sah ich dieses alte Schätzchen:


Meine Oma hat den Nähkoffer von einer Bekannten bekommen die im Moment Ihren Haushalt auflöst und meine Schwägerin fand sofort, dass der doch was für mich wäre und schleppte ihn hier an ;)

Als ich ihn aufmachte, kam die nächste Überraschung. Unter anderem fand ich das hier:


Ich liiiiiiebe solche alten Sachen :D

Allerdings muss ich zugeben, dass der Wagen mir so etwas zu schlicht war. Hab mir also wunderschöne Keramikmöbelknöpfe bestellt und die Teile dran geschraubt. Außerdem habe ich noch ein paar Einlagen aus Stoff für die Fächer gebastelt und noch ein bisschen geklebt und dekoriert. Jetzt sieht er so aus:




Und innen so:


Endlich mal Platz für alles...

So viel erstmal dazu!

1 Kommentar:

  1. Hallo Yuna,
    ein herzliches Willkommen im Reich der Blogger!
    Dank Deiner Schwägerin wurde ich auf dieses neue Blögchen aufmerksam, und ich muss sagen, der Anfang ist vielversprechend....
    dann trag ich mich doch gleich mal als Leserin mit ein *grins*

    liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen